37,3 Fuß Pirelli P1100 Motorboot

Boot Details

Länge 37.3 ft
Geschwindigkeit

Reisedetails


37,3 ft Pirelli P1100 Cabin ist ein modernes schönes Motorboot mit 2x260 PS Motor. Es ist eine Kombination aus sportlichem Charme und absolutem Komfort. Das Boot ist ein voll ausgestattetes Motorboot mit modernster Optik wie attraktivem Raumangebot, Funktionalität und Technik. Die Länge dieser Schönheit beträgt 11,37 Meter und eine Breite von 9,9 Metern. Die Bootskapazität beträgt 16 Personen - mit dem Kapitän.

37,3 ft Pirelli P1100 Motorboot ist ausgestattet mit: Badezimmer mit Waschbecken, Toilette und Schwarzwassertank, Kompass, GPS, Kissen, Zentralkissen auf dem Sonnendeck hinten, elektrische Luftpumpe, weißes Hardtop, Dusche mit Frischwassersystem, Cockpitbeleuchtung und Navigationslichter, Cocktailschrank mit Kühlschrank und Spüle, Bilgepumpen, 12-V-Steckdose, Dock-Steckdose, Batterieladegerät, Netzkabel, Teakholz-Finish, Digitalschaltung, Batterietrennschalter.

37,3 ft Pirelli P1100 Motorboot hat auch einen Kabinenbogentisch komplett mit Füßen und Ständern, abnehmbare Markise achtern, Hupe, elektrische Ankerwinde mit Anker und Kette, Halterung mit einziehbarer Badeleiter (FB-Version), Brücke mit einziehbarer Badeleiter (EFB-Version), Hydraulisches Lenkgetriebe (EFB-Version).

Das 37,3 ft Pirelli P1100 Motorboot ist ein ideales Motorboot, um mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie auf Sizilien zu segeln.

2 Stunden Tour

  • €600 EUR
  • Enthält: Kapitän

4 Stunden Tour

  • €1200 EUR
  • Enthält: Kapitän

6 Stunden Tour

  • €1800 EUR
  • Enthält: Kapitän

8 Stunden Tour

  • €2400 EUR
  • Enthält: Kapitän

37.3 ft Pirelli P1100 Motorboat

Boat Details

Length 37.3 ft
Speed

Trip Details


37.3 ft Pirelli P1100 Cabin is a modern designed beautiful motorboat with 2x260 HP engine. It is a combination of sporty charm and total comfort. The boat is fully equipped motorboat with state-of-the-art appearances like attractive space, functionality and technology. The length of this beauty is 11.37 meters and a beam of 9.9 meters. The boat capacity is 16 persons- with the captain.

37.3 ft Pirelli P1100 Motorboat is equipped with the Bathroom with washbasin, toilet and black water tank, Compass, GPS, Cushions, Central cushion on aft sundeck, Electric inflator, White hard top, Shower with fresh water system, Cockpit lights and navigation lights, Cocktail cabinet with fridge and sink, Bilge pumps, 12V socket, Dock socket, battery charger, power cord, Teak finish, Digital switching, Battery breaker.

37.3 ft Pirelli P1100 Motorboat is also having Cabin Bow table complete with feet and stands, Detachable awning aft, Horn, Electric windlass with anchor and chain, Bracket with retractable boarding ladder (FB version), Bridge with retractable boarding ladder (EFB version), Hydraulic steering gear (EFB version).

37.3 ft Pirelli P1100 Motorboat is an ideal motorboat to enjoy sailing with your friends or family in Sicily.

2 Hours Tour

  • €600 EUR
  • Includes: Captain

4 Hours Tour

  • €1200 EUR
  • Includes: Captain

6 Hours Tour

  • €1800 EUR
  • Includes: Captain

8 Hours Tour

  • €2400 EUR
  • Includes: Captain