33,5 Fuß Saver Cruise

Boot Details

Länge 33.5 ft
Geschwindigkeit

Reisedetails


33,5 ft Saver Cruise ist eine Sportversion und die maximale Motorisierung beträgt 2 x Kw 199 (2 x PS 270). Es lässt sich perfekt an Ihre Anforderungen anpassen, wenn Sie den offenen Pilotbereich bevorzugen, mit der Möglichkeit der maximalen Ausnutzung der Außenräume. Die Länge dieser Schönheit beträgt 10,20 Meter und eine Breite von 3,24 Metern. Die Bootskapazität beträgt 9 Personen - 8 Pax mit dem Kapitän.

Das Interieur dieser Schönheit umfasst eine Gästekabine mit Doppelbett und Sofa, eine separate Toilette, eine Küche mit Corian-Top, Schränke, Regale, Herd, Mikrowelle, Spüle und Kühlschrank sowie eine Essecke, die sich in einen Wohn- oder Essbereich verwandelt in das Bett eines Besitzers.

Das Äußere dieser Schönheit umfasst den Bug, der ein komfortables Solarium bietet, während sich im Cockpit ein Sofa / Deck neben der Pilotenstation und ein zweites Sofa dahinter, modular mit einem Tisch, als Sitz- oder Essbereich verwenden lässt.

In 33,5 ft Saver Cruise kann der Pilot eine sehr entspannte und großzügige Position genießen, diese Schönheit ist mit einem Sitz ausgestattet, der auch als Lordosenstütze für das stehende Fahren verwendet werden kann. Für Sie gibt es zusätzlichen Komfort durch das Vorhandensein eines Flaschenregals, einer Stahlspüle mit Wasserhahn und eines Kompressorkühlschranks.

33,5 ft Saver Cruise, die Badezimmerplattform ist mit Teakholz verkleidet, ausgestattet mit einem Duschmischer mit Warm-/Kaltwasser, der an den standardmäßig mitgelieferten Boiler angeschlossen ist, und einer Badezimmerleiter.

33,5 Fuß Saver Cruise ist ein ideales Motorboot, um mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie auf Sizilien zu segeln.

Ganztagestour

  • €850 EUR
  • Von 09:00 bis 18:00:00

33.5 ft Saver Cruise

Boat Details

Length 33.5 ft
Speed

Trip Details


33.5 ft Saver Cruise is a sports version & maximum motorization is 2 x Kw 199 (2 x hp 270). It can be adjusted flawlessly according to your requirements, if you prefer the open pilot area, with the possibility of maximum exploitation of outdoor spaces. The length of this beauty is 10.20 meters and a beam of 3.24 meters. The boat capacity is 9 persons- 8 Pax with the captain.

The interiors of this beauty include a guest cabin with a double bed and a sofa, a separate toilet, a kitchen with Corian top, cupboards, shelves, burners, microwave, sink and refrigerator and a dinette that transforms from a living room or dining area into an owner's bed. 

The exteriors of this beauty include the bow offers a comfortable solarium, whereas in the cockpit there is a sofa/ deck next to the piloting station, and a second sofa behind, modular with a table, to be used as a seating or dining area.

In 33.5 ft Saver Cruise, the pilot can enjoy a very relaxed and ample position, this beauty is equipped with a seat that can also be used as lumbar support for the standing driving. For you there are extra comforts are given by the presence of a bottle rack, a steel sink with tap and a compressor refrigerator.

33.5 ft Saver Cruise, the bathroom platform is covered in teak, equipped with a shower mixer with hot/ cold water connected to the boiler supplied as standard, and a bathroom ladder.

33.5 ft Saver Cruise is an ideal motorboat to enjoy sailing with your friends or family in Sicily.

Full Day Tour

  • €850 EUR
  • From 09:00 to 18:00:00