19,7 Fuß Sessa KL One 40HP

Boot Details

Länge 19.7 ft
Geschwindigkeit 20 knots

Reisedetails


19,7 ft Sessa KL One mit Yamaha 40PS Motor ist ein angenehmes und einfach zu handhabendes Boot. Sie können die Reisegeschwindigkeit von 20 Knoten genießen und der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch bei 20 Knoten Reisegeschwindigkeit beträgt 8 Liter pro Stunde. Die Länge dieser Schönheit beträgt 6 Meter und eine Breite von 2,3 Metern. Die Bootskapazität beträgt 6 Personen.

19,7 ft Sessa KL One verspricht Ihnen hervorragende Leistung und ideal für Tageskreuzfahrten. Sie können sogar 19,7 Fuß Sessa KL One mieten und fahren, auch wenn Sie keinen Bootsführerschein haben. Dieses Boot benötigt keinen Bootsführerschein.

Dieses Boot ist mit Minibar, Markise, Stereoanlage, Außendusche, Alarm, GPS-SI und mehr ausgestattet. Schlank geformter und farbenfroher dreidimensionaler Rumpf, kompakte Konsole und Pilotensitz können in eine Picknick-Ecke umgewandelt werden.

19,7 ft Sessa KL One ist ein kleines offenes Boot, aber geräumig und schnell. Es ist das perfekte Boot, um einen Tagesausflug auf See mit Eleganz, Leichtigkeit und Sorgfalt zu genießen.

2 Stunden Tour

  • €120 EUR
  • 19,7 ft Sessa KL One ist ein kleines offenes Boot, aber geräumig und schnell.

4 Stunden Tour

  • €175 EUR
  • 19,7 ft Sessa KL One ist ein kleines offenes Boot, aber geräumig und schnell.

6 Stunden Tour

  • €225 EUR
  • 19,7 ft Sessa KL One ist ein kleines offenes Boot, aber geräumig und schnell.

8 Stunden Tour

  • €250 EUR
  • 19,7 ft Sessa KL One ist ein kleines offenes Boot, aber geräumig und schnell.

19.7 ft Sessa KL One 40HP

Boat Details

Length 19.7 ft
Speed 20 knots

Trip Details


19.7 ft Sessa KL One with Yamaha 40HP engine is a pleasurable and easy to manage boat. You can enjoy the cruising speed of 20 knots & the average fuel consumption at 20 knots cruising speed is 8 liters per hour. The length of this beauty is 6 meters and a beam of 2.3 meters. The boat capacity is 6 persons.

19.7 ft Sessa KL One promises you excellent performance & ideal for day cruises. You can even hire and drive 19.7 ft Sessa KL One even if you don’t have a boat license. This boat does not require a boat license. 

This boat is equipped with Minibar, Awning, Stereo, Outdoor shower, Alarm, GPS -SI and more. Slimline sculpted and colorful three-dimensional hull, compact console and pilot seat can be converted into a picnic corner.

19.7 ft Sessa KL One is a small open boat, but ample and fast. It is the perfect boat to enjoy a day trip at sea with elegance, ease and care.

2 Hours Tour

  • €120 EUR
  • 19.7 ft Sessa KL One is a small open boat, but ample and fast. 

4 Hours Tour

  • €175 EUR
  • 19.7 ft Sessa KL One is a small open boat, but ample and fast. 

6 Hours Tour

  • €225 EUR
  • 19.7 ft Sessa KL One is a small open boat, but ample and fast. 

8 Hours Tour

  • €250 EUR
  • 19.7 ft Sessa KL One is a small open boat, but ample and fast.