18,4 Fuß Seapower GT550

Boot Details

Länge 18.4 ft
Geschwindigkeit 20 knots

Reisedetails


18,4 ft Seapower GT550 ist ein Schlauchboot mit Honda BF40E-Motor. Die Länge dieser Schönheit beträgt 5,6 Meter und eine Breite von 2,56 Metern. Die Bootskapazität beträgt 8 Personen. Sie können die Reisegeschwindigkeit von 20 Knoten genießen.

Es ist ein ideales Boot mit kleinen Abmessungen ohne Kompromisse beim Komfort. Die 18.4 ft Seapower GT550 ist eine perfekte Kombination aus Geschwindigkeit, hoher Leistung und Sicherheit. Ein speziell entworfenes Boot, um auf rauer See zu segeln.

18.4 ft Seapower GT550 versprechen Ihnen eine hervorragende Leistung für Ihre Touren. Sie können eine 18.4 ft Seapower GT550 mieten und fahren, auch wenn Sie keinen Bootsführerschein haben. Dieses Boot erfordert keinen Bootsführerschein.

18.4 ft Seapower GT550 ist einfach zu handhaben und zu fahren. Es wird Sie besänftigen, selbst wenn Sie zum ersten Mal auf dem Meer segeln. Es ist eine ausgezeichnete Wahl, um eine Segeltour mit Ihren Begleitern in Sizilien zu genießen!

2 Stunden Tour

  • €100 EUR
  • Der 3,2 m Seapower GT550 ist einfach zu handhaben und zu fahren.

4 Stunden Tour

  • €150 EUR
  • Der 3,2 m Seapower GT550 ist einfach zu handhaben und zu fahren.

6 Stunden Tour

  • €180 EUR
  • Der 3,2 m Seapower GT550 ist einfach zu handhaben und zu fahren.

8 Stunden Tour

  • €200 EUR
  • Der 3,2 m Seapower GT550 ist einfach zu handhaben und zu fahren.

18.4 ft Seapower GT550

Boat Details

Length 18.4 ft
Speed 20 knots

Trip Details


18.4 ft Seapower GT550 is an inflatable boat with Honda BF40E engine. The length of this beauty is 5.6 meters and a beam of 2.56 meters. The boat capacity is 8 persons. You can enjoy the cruising speed of 20 knots.

It is an ideal boat with small dimensions without compromising on comfort. The 18.4 ft Seapower GT550 is a perfect combination of speed, high performance and safety. A specially designed boat to sail on the rough seas.

18.4 ft Seapower GT550 promise you for an excellent performance for your tours. You can hire and drive 18.4 ft Seapower GT550 even if you don’t have a boat license, this boat does not require a boat license.

18.4 ft Seapower GT550 is easy to manage and drive, It will mollify you even this is your first-time sailing experience by the sea. It is an excellent choice to enjoy a sailing tour with your companions in Sicily!

2 Hours Tour

  • €100 EUR
  • 18.4 ft Seapower GT550 is easy to manage and drive.

4 Hours Tour

  • €150 EUR
  • 18.4 ft Seapower GT550 is easy to manage and drive.

6 Hours Tour

  • €180 EUR
  • 18.4 ft Seapower GT550 is easy to manage and drive.

8 Hours Tour

  • €200 EUR
  • 18.4 ft Seapower GT550 is easy to manage and drive.