25,3 Fuß Seapower GT750X

Boot Details

Länge 25.3 ft
Geschwindigkeit 30 knots

Reisedetails


25.3 ft Seapower GT750X mit cleanem Design ist ein Schlauchboot von Seapower. Sie können dieses Schlauchboot mieten, um die schönen Gewässer zu erkunden. Es hat einen Honda X250 PS-Motor, um eine Reisegeschwindigkeit von 30 Knoten zu genießen. Der normale Kraftstoffverbrauch bei Reisegeschwindigkeit beträgt 25 Liter pro Stunde.

Die Länge dieser Schönheit beträgt 7,70 Meter und eine Breite von 3,00 Metern. Die Bootskapazität beträgt 14 Personen. Das Boot hat zwei große Sonnendecks, einen sehr bequemen und geräumigen Gang auf der Heckinsel, viele wichtige Dinge sind an Bord und sorgen für das Verständnis, dass dieses Boot zusammen mit dem vorsätzlichen Design für beide geeignet ist, auch wenn sie Sportbootliebhaber sind oder sogar Sie lieben Luxusboote.

Dieses Boot ist ausgestattet mit Sonnensegel, Stereoanlage, Überrollbügel aus Fiberglas, Innenkoje mit 2 Sitzplätzen, elektrischer Minibar, Süßwasserspüle, Süßwasserdusche, Kompass, elektrischer Ankerwinde, 250-Liter-Tank, Sportlenkrad, Zigarettenanzündersteckdose, Doppelter Akku, GPS & mehr.

Es ist ein ideales Boot, um Ihre Tage voller Spaß und Entspannung mit Ihren Begleitern zu verbringen. Sie werden auf jeden Fall die Gesellschaft Ihrer Gefährten, das Meer, die Sonne, die ruhige Brise und die Aufregung der Ausbeutung genießen. Die 25,3 ft Seapower GT750X ist eine ausgezeichnete Wahl, um die Segeltour mit Freunden oder der Familie zu genießen

2 Stunden Tour

  • €250 EUR
  • Es ist ein ideales Boot, um Ihre Tage voller Spaß und Entspannung mit Ihren Begleitern zu verbringen.

4 Stunden Tour

  • €350 EUR
  • Es ist ein ideales Boot, um Ihre Tage voller Spaß und Entspannung mit Ihren Begleitern zu verbringen.

6 Stunden Tour

  • €400 EUR
  • Es ist ein ideales Boot, um Ihre Tage voller Spaß und Entspannung mit Ihren Begleitern zu verbringen.

8 Stunden Tour

  • €470 EUR
  • Es ist ein ideales Boot, um Ihre Tage voller Spaß und Entspannung mit Ihren Begleitern zu verbringen.

25.3 ft Seapower GT750X

Boat Details

Length 25.3 ft
Speed 30 knots

Trip Details


25.3 ft Seapower GT750X with a clean design is an inflatable boat by Seapower. You can hire this inflatable boat to explore the beautiful waters. It has Honda X250 HP engine to enjoy cruising speed of 30 knots. The normal fuel consumption at cruising speed is 25 liters per hour.

The length of this beauty is 7.70 meters and a beam of 3.00 meters. The boat capacity is 14 persons. The boat has two large sundecks, a very comfortable and roomy walk on the stern islet, many valued essentials are on board and care in the comprehension that together with the premeditated design makes this boat to enjoy by both even they are sports boats lovers or even they love luxury boats. 

This boat is equipped with Awning for the sun, Stereo, Fiberglass roll bar, Inner bunk with 2 seats, Electric mini bar, Freshwater sink, Fresh water shower, Compass, Electric windlass, 250 liters tank, Sports steering wheel, Cigarette lighter socket, Double battery, GPS & more. 

It is an ideal boat for spending your days full of fun and relaxation with your companions. You will definitely enjoy the company of your companions, ocean, sun, calm breeze, and excitement of exploit. The 25.3 ft Seapower GT750X is an excellent choice to enjoy the sailing tour with friends or family