17 Fuß Italmar Motorboot

Boot Details

Länge 17 ft
Geschwindigkeit 20 knots

Reisedetails


17 ft Italmar ist ein erstaunliches Motorboot der Italmar-Werft mit 40 PS-Motor, Sie können die Reisegeschwindigkeit von 20 Knoten genießen. Der Kraftstoffverbrauch bei Reisegeschwindigkeit beträgt 8 Liter pro Stunde. Es hat Zubehör wie Markise, GPS, Bimini und mehr.

Die Länge dieser Schönheit beträgt 5,2 Meter und eine Breite von etwa 2,1 Metern. Die Bootskapazität beträgt 6 Pax. Es ist ein kleines Boot, das alle Eigenschaften eines großen offenen Bootes hat. An Bord gibt es ein sehr geräumiges und sehr leicht zugängliches Bug-Sonnendeck. Genießen Sie ein Sonnenbad, eine ruhige Brise und das Meer mit dem 17-Fuß-Italmar-Motorboot. Es hat auch Schatten, wenn Sie Schutz vor der Sonne wünschen.

Sie können ein 17 Fuß Italmar Motorboot mieten und fahren, auch wenn Sie keinen Bootsführerschein haben, für dieses Boot ist kein Bootsführerschein erforderlich. Es ist eine ausgezeichnete Wahl, um einen Segeltag mit Freunden oder der Familie zu genießen.

2 Stunden Tour

  • €70 EUR
  • Sie können ein 17-Fuß-Italmar-Motorboot mieten und fahren, auch wenn Sie keinen Bootsführerschein haben.

4 Stunden Tour

  • €110 EUR
  • Sie können ein 17-Fuß-Italmar-Motorboot mieten und fahren, auch wenn Sie keinen Bootsführerschein haben.

6 Stunden Tour

  • €125 EUR
  • Sie können ein 17-Fuß-Italmar-Motorboot mieten und fahren, auch wenn Sie keinen Bootsführerschein haben.

8 Stunden Tour

  • €150 EUR
  • Sie können ein 17-Fuß-Italmar-Motorboot mieten und fahren, auch wenn Sie keinen Bootsführerschein haben.

17 ft Italmar Motorboat

Boat Details

Length 17 ft
Speed 20 knots

Trip Details


17 ft Italmar is an amazing motorboat of the Italmar shipyards with 40 HP engine, you can enjoy the Cruising speed of 20 knots. The fuel consumption at cruising speed is 8 liters per hour. It has accessories like Awning, GPS, Bimini and more.

The length of this beauty is 5.2 meters and a beam of about 2.1 meters. The boat capacity is 6 Pax. It is a small boat which has all the features of a large open boat. On board there is a bow sundeck that is really spacious and very easily accessible, the aft sofa is also spacious that contains a large locker for keeping on-board equipment safe & secure. You can enjoy sunbath, calm breeze and ocean with 17 ft Italmar Motorboat. It also has shade if you want coverage from the sun.

You can hire and drive 17 ft Italmar Motorboat even if you don’t have a boat license, this boat does not require a boat license. It is an excellent choice to enjoy a sailing day tour with friends or family.