17,7 Fuß Schlauchboot

Boot Details

Länge 17.7 ft
Geschwindigkeit 20.00 knots

Reisedetails


17,7 ft Schlauchboot mit 40 PS Motor ist ein Schlauchboot. Es ist ein führerscheinfreies Boot. Dieses Boot verfügt über den Komfort von Sonnenbaden, Dusche, Stereoanlage, Markise und einer praktischen Leiter. Die Bootskapazität beträgt 6 Personen.

Es ist ein gut gepflegtes und einfach zu bedienendes Boot. An Bord können Sie das Segeln im herrlichen Golf von Mondello genießen, Sie können navigieren, um das geschützte Meeresgebiet von Capogallo – Isola delle Femmine – zu erkunden.

Sie können in der berühmten „Grotta dell'Olio“ schwimmen und genießen, Sie können die kleine Insel „Isola delle Femmine“ besuchen.

Wenn Sie noch mehr Spaß haben möchten, können Sie zu den wunderschönen Höhlen von Terrasini segeln, Sie können den berühmten Strand von San Vito Lo Capo erreichen, der durch die malerischen Buchten des Naturschutzgebietes Zingaro führt.

Sie können Zeit mit Ihren Gefährten verbringen und das Wasser, eine ruhige Brise und die Aufregung der Ausbeutung genießen. Sie werden es genießen, durch das wunderbare Wasser zu navigieren. Sie werden ein wahres Erlebnis auf dem Wasser genießen und die einzigartige Weisheit der Unabhängigkeit spüren, die Ihr Segeln noch unvergesslicher macht.

Halbtagestour (Mo bis Fr)

  • €100 EUR
  • Mietzeitplan:
    Montag bis Freitag
    9:00 bis 13:00 Uhr
    ODER
    14:00 bis 18:00 Uhr
    Die Treibstoffkosten sind nicht enthalten.

Halbtagestour (Sa & So)

  • €110 EUR
  • Mietzeitplan:
    Samstag Sonntag
    9:00 bis 13:00 Uhr
    ODER
    14:00 bis 18:00 Uhr
    Die Treibstoffkosten sind nicht enthalten.

Ganztagestour (Mo bis Fr)

  • €140 EUR
  • Mietzeitplan:
    Montag bis Freitag
    9:00 – 18:00 Uhr
    Die Treibstoffkosten sind nicht enthalten.

Ganztagestour (Sa & So)

  • $170 USD
  • Mietzeitplan:
    Samstag Sonntag
    9:00 – 18:00 Uhr
    Die Treibstoffkosten sind nicht enthalten.

17.7 ft Rubber Dinghy

Boat Details

Length 17.7 ft
Speed 20.00 knots

Trip Details


17.7 ft Rubber Dinghy with 40 HP engine is an inflatable boat. It is a License free boat. This boat comes with the comfort of sunbathing, shower, stereo, awning and a handy ladder. The boat capacity is 6 pax.

It is a well maintained and easy to use boat. On board you can enjoy the sailing in the marvelous Gulf of Mondello, you can navigate to explore the protected marine area of Capogallo – Isola delle Femmine.

You can stop and enjoy the swimming in the famous “Grotta dell’Olio”, you can visit the small island of “Isola delle Femmine”.

If you want to go further for more fun, you can sail to the wonderful caves of Terrasini, you can reach to the famous beach of San Vito Lo Capo passing through the picturesque bays of the Zingaro Nature Reserve.

You can spend quality time with your companions and can enjoy waters, a calm breeze, and excitement of exploit. You will enjoy navigating of the wonderful water. You will enjoy a true experience on the water and feel the unique wisdom of independence that will make your sailing even more memorable.

Half Day Tour (Mon to Fri)

  • €100 EUR
  • Rental Time Schedule:
    Monday to Friday
    9:00 AM to 1:00 PM
    OR
    2:00 pm to 6:00 PM
    The cost of fuel is not included.

Half Day Tour (Sat & Sun)

  • €110 EUR
  • Rental Time Schedule:
    Saturday & Sunday
    9:00 AM to 1:00 PM
    OR
    2:00 pm to 6:00 PM
    The cost of fuel is not included.

Full Day Tour (Mon to Fri)

  • €140 EUR
  • Rental Time Schedule:
    Monday to Friday
    9:00 AM – 6:00 PM
    The cost of fuel is not included.

Full Day Tour (Sat & Sun)

  • $170 USD
  • Rental Time Schedule:
    Saturday & Sunday
    9:00 AM – 6:00 PM
    The cost of fuel is not included.